Versandrichtlinie
Unten finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:
- Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, benötigen wir 1 – 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Unter der Woche dauert es in der Regel einen Werktag, aber wenn Sie freitagabends oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und die Lieferung dauert im Durchschnitt 8 – 12 Werktage.
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Kundenservice-Team zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.
Bestellung aufgeben Der Bestellvorgang bei Emma Zürich ist so einfach wie möglich gestaltet. Zuerst gehen Sie auf die Produktseite und legen das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb. Klicken Sie dazu auf den schwarzen Button „In den Warenkorb“.
Hier ist es wichtig, dass Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf das Feld „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite geben Sie bitte die korrekten Adressdaten ein. Achten Sie darauf, dass alle Angaben stimmen. Wenn diese Informationen richtig ausgefüllt sind, können Sie auf den Button „Versand fortsetzen“ klicken.
Auf der Seite „Versand“ haben Sie die Möglichkeit, Ihre eingegebenen Adressdaten nochmals zu überprüfen. Es wird zudem darauf hingewiesen, dass jede Sendung komplett kostenlos versendet wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung übernehmen wir stets die Versand- und Lieferkosten für unsere Kunden.
Sie können nun mit einem Klick auf das Feld „Zur Zahlung“ fortfahren.
Bei den Zahlungsmöglichkeiten können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen. Bei hellostella.com sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich stets auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können:
- Klarna (Rechnungskauf)
- Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
- Paypal-Konto
- EPS
- Sofortüberweisung
Nachdem Sie die gewünschte Zahlungsart ausgewählt haben, klicken Sie auf das Feld „Bestellung abschliessen“ und werden auf die Seite Ihrer gewählten Zahlungsart weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschliessen. Sollten Sie unerwartet Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Versandkosten Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100 % versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt zudem keine Mindestbestellmenge.
Versand Ihrer Bestellung Haben Sie das perfekte Outfit oder Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich geniessen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung zügig bearbeitet und versendet wird.
Um faire Preise für unsere Produkte gewährleisten zu können, haben wir uns entschieden, Pakete in grossen Mengen zu sammeln und sie gemeinsam zu versenden, sobald unsere Mindestmenge erreicht ist.
Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu unterstützen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.
Bitte beachten Sie: Wie viele andere Onlineshops sind auch wir sehr stark ausgelastet und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne zu einer passenden Lösung.